Schon früh bin ich zum Zeichnen gekommen.

Hier war ich 10 Jahre alt. Die Bilder habe ich gescannt.

Mit der Metal Guitar habe ich mich beim Lüttfeld Berufskolleg in Lemgo beworben.

Hier habe ich meine Zeichnung (links) zugrunde gelegt und das Bild dann in Photoshop bearbeitet.

Mach dir ein Bild

Hier könnt ihr euch eine kleine Auswahl meiner Bilder betrachten. Da mich Konzert-und Actionfotografie besonders interessiert, findet ihr hier einige Bilder aus diesen Bereichen.

Außerdem einige frühe Zeichnungen und ein Bild für die Aufnahmeprüfung am Berufskolleg Lüttfeld in Lemgo.

Die Gruppe Apocalyptica ist im Oktober 2007 im Bielefelder Ringlokschuppen aufgetreten. 
Die Aufnahmen sind mit einer Lumix Digitalkamera entstanden.
Eicca Toppinen voll in action.
Der Sänger von Sonic Syndicate.
Fotografiert im X Herford, Dez. 2008.
BMX-Kontest 2008 in Bielefeld am Kesselbrink. Die Namen der "Piloten" kenn ich nicht.